Polarity


Entspannend, belebend und klärend.

Durch die manuellen Impulse am Körper übertragen sich die Schwingungen auf das Energiefeld des Menschen und unterstützen dadurch die Selbstregulation.

Schwerpunktthemen:

  • Verspannungen, Stress, Verdauungsbeschwerden, Sinnfindung, spirituelle Bewusstseins-Entwicklung, Förderung Achtsamkeit und Körperwahrnehmung, Begleitung während schwierigen Lebensphasen, zur Entspannung...

Polarity 5-Säulen-Prinzip


Ganzheitlich + individuell.

Energiearbeit am Körper

beruhigend, bewegend und aktivierend

Ernährung

optimierend, nährend und heilend

Gespräch

ressourcenorientiert,  unterstützend und stärkend

Yoga

Belebend, ausgleichend und entspannend

Achtsamkeit

wahrnehmend, erkennend und integrierend

CHF 140 / Std. Eine Behandlung dauert ca. 1-1.5 Std.

Bezahlung: bar,  EC oder TWINT

Bitte vorgängig mit der Krankenkasse abklären betreffend Kostenübernahme aus der Zusatzversicherung (VVG).

Therapeuten-Nr./ZSR-Nr. G905861

Polarity Detox-Kur


Mit der 3-wöchigen Ernährungs-Kur wird das Verdauungssystem, die Leber, Niere, Haut und der Darm stufenweise auf natürliche Weise entlastet und gereinigt. Der Körper setzt Giftstoffe und Schlacken frei und scheidet sie aus. Die Kur bildet eine Basis für eine nachhaltige Ernährungsumstellung, für mehr Wohlbefinden sowie zur Erhaltung und Förderung der Gesundheit! 


Die Kur beinhaltet

  • Info-Abend
  • Ernährungsplan
  • Begleitung und Beratung während der Kur
  • 3 Treffs (in Altdorf) oder online

Schwerpunktthemen:

  • Reinigung und Entgiftung auf allen Ebenen
  • Stärkung der Abwehrkräfte
  • für mehr Vitalität, Energie und Wohlbefinden
  • bei chronischen Beschwerden aller Art
  • Umstieg in eine gesündere Ernährung /neue Ernährungsgewohnheiten finden
  • ....

INFO-Abend (unverbindlich)

MI   1. Mai 2024 , 19.00 Uhr

MI  15. Mai 2024, 19.00 Uhr

Ort: Altdorf

Dauer: zirka 1 Stunde

mit Voranmeldung


KUR-BEGINN

(in Gruppe)

MO  13. Mai 2024

SA      1. Juni 2024


Gerne begleite ich auch

- Einzelpersonen (Start nach Vereinbarung) 

- Gruppen z.B. aus Familie/Freunde (Start nach Vereinbarung)


Ob in gemischten Gruppe, alleine oder in eigener Gruppe  - gerne begleite und berate ich Dich während der 3wöchige Kur - kontaktiere mich ganz unverbindlich für weitere Infos.


Anmeldung für 3-wöchige Kur

bis spätestens 7 Tage vor Kurbeginn 

(oder nach Absprache)

kontakt@sabinarnold.ch


Kosten

CHF 140 / Person (in Gruppe)

CHF 180 /Einzelperson

CHF 70 / Person ab 2. Kur*

*beinhaltet Unterlagen, Anfangs- und Endgespräch


Kostenübernahme durch die Zusatzversicherung (VVG) ist vorgängig mit der Krankenkasse abzuklären.

Therapeuten-Nr./ZSR-Nr. G905861

leicht & bewusst

Seit der Kur leide ich nicht mehr unter Verstopfung, fühle mich leichter und wohler. Die Geschmackswahrnehmung von Lebensmitteln ist intensiver und ich esse bewusster. Der morgendliche Saft ist mittlerweile zu einer erfreulichen Routine geworden. Diese Erfahrung hat meine Lebensqualität nachhaltig verbessert.

rd / Detox-Kur 11.2023

stärkend & aktivierend

Sobald die kalte Jahreszeit anbrach, litt ich seit viele Jahren immer wieder an Erkältungssymptomen. Dieses Jahr fühle ich mich stets topfit, auch in Zeiten, in denen das halbe Team krank war.

Ich werde nächsten Herbst bestimmt wieder eine Polarity-Reinigungskur machen.

sw / Detox-Kur 9.2023

Energieschub

Ich hab mich von Sabin sehr gut unterstützt gefühlt und die Wirkung war top, habe während der Zeit des Fastens einen enormen Energieschub bekommen, sei es physisch so wie auch psychisch. Mein Stoffwechsel wurde so richtig neu gestartet und das Gute ist: Es hält immer noch an, bin voller Tatendrang👌🏽 Ich werde es ganz sicher wieder tun! 

ot / Detox-Kur 6.2023

fit & wohl

Ich habe mein Wohlfühlgewicht wieder erlangt und mich zufrieden und fit gefühlt. ☺️ Hatte auch wieder mehr Spass am Joggen. Ich kann die Detoxkur sehr empfehlen.

sd / Detox-Kur 6.2023

klärend & gewinnend

Für mich war die Reiningungskur ein absoluter Gewinn, ich setzte mich bewusst mit meiner herkömmlichen Essgewohnheit auseinander, konnte auch nachhaltig davon profitieren 🥰 (Körpergewicht, habe mich nicht gewogen, fühlte mich aber viel leichter)

Mich faszinierte auch das digitale Fasten, die gewonnene Zeit für mich 🤩

In dieser Zeit fühlte ich mich viel Klarer (mehr Energie) hatte einen super Schlaf und stand am morgen ohne Mühe auf und freute mich aufs „Zmorgä“ auch in der Reinigungsphase.

Kurzum eine Wellness-Zeit für mich und meinen Körper. Danke auch an den tollen Support an Sabin 🙏

ti / Detox-Kur 3.2023

belebend

Idr Kür vum Faschtä hani miär gschworä..maches niäme!🙈😄 Aber denn hani idr Üfbüwphase scho super güäti Energie gha! Und zGwicht isch ai lang tiäfer gsi und zKerpergfühl isch sehr güät gsi!

Ha denn irgendeinisch wieder is alti Ässgwohneitsmuschter umgschaltet.

Aber also zgrossi Fazit; ich bi hell begeischtert und wetts im Friählig unbedingt wieder machä!💪 Ich ha ai diä Zyt fir mich det usinnig gnossä. Ä chlini Üszyt! 😄

pb / Detox-Kur 6.2023

Share by: