Yoga


Bewegend & ausgleichend.

Der persönliche Yoga-Erfolg hängt davon ab, WIE achtsam Yoga praktiziert wird. Yoga ist eine Lebensphilosophie, Yoga bedeutet präsent sein im Hier und Jetzt mit all seinen Sinnen. Gezielte Körperbewegungen sowie bewusste Atemzüge helfen, die Gedanken zu zügeln, Körper und Geist zu Leichtigkeit und Ruhe  zu verhelfen und spirituelle Bewusstwerdung zu erlangen.  Namasté.

2023

SPECIAL

MO

19.00 - 20.00 h

ganzes Jahr

(ausser Schulferien)

Athleticflow outdoor

DI

18.00 - 19.00 h

ganzes Jahr

(ausser Juli-Aug)

Yoga online

MI und SA

8.45 - 9.45 h

ab Mai-Sept

(2024: ausser Juli-Mitte Aug)

Yoga am See

Athleticflow


MO 19 – 20 h / outdoor in Altdorf - ganzjährig (ausser Schulferien)

HIIT meets Yoga!

3, 2, 1, go! Powervolles Krafttraining an der frischen Luft für Ausdauer und Stärkung der Muskulatur in Kombination mit fliessenden Yoga-Sequenzen für Beweglichkeit und Balance. Die positiven Effekte des Trainings sind schon innert Kürze spürbar. Athleticflow ist für Beginnende und Fortgeschrittene und sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet. Lebensenergie pur!

CHF 20 / Zahlung: Bar oder TWINT / Yogamatte  mitnehmen / Voranmeldung beim 1. Mal / Bei jedem Wetter / Kleidung dem Wetter entsprechend.

Yoga online


DI 18:00 – 19:00 h Livestream bei Dir zu Hause!

ganzjährig (ausser Juli-August)


Die kleine Auszeit für Dich mit grosser Wirkung – praktisch und zeitsparend in den eigenen vier Wänden. Ankommen auf der Matte, durchatmen, abschalten und eintauchen in die Yoga-Welt.

CHF 15 / bitte vorgängig überweisen (TWINT) / Link wird Dir zugeschickt. (Kamera/Ton kann ausgeschaltet werden - Privatsphäre).

Yoga am See


MI + SA  8.45-9.45h / Strandbad Flüelen / ab Mai
ACHTUNG:

2024: KEIN Yoga Juli-Mitte Aug

Erfrischende Seeluft, wärmende Sonnenstrahlen, beruhigendes Wasser und Raum für Dich - tanke auf! Stärken, bewegen, ausgleichen und positive Energien fliessen lassen – was für ein wunderbarer Start in den Tag! Ich freue mich auf Dich!


Wie wärs gleich anschliessend mit einem Sprung ins Wasser oder mit etwas Ferienstimmung geniessen im Strandbad-Café?

CHF 20 + Eintritt ins Strandbad / Zahlung: Bar oder TWINT. Nur bei trockenem Wetter siehe Home/Aktuell. / Yogamatte mitnehmen / bequeme Kleidung / keine Yoga-Kenntnisse notwendig / ohne Voranmeldung. (Der Eintritt gilt für den ganzen Tag.)

Freelance Yoga


Wo und wann Du möchtest.

Möchtest Du als Gruppe Yoga oder Athleticflow kennenlernen oder für einen besonderen Anlass buchen wie z.B. Yoga vor oder nach einem Seminar oder Meeting? Oder als einmalige Stunde in der freien Natur? Ich freue mich auf Deine Anfrage und bin gespannt auf Deine Idee!

CHF - auf Anfrage / Gruppe mind. 5 Personen / Preise können je nach Gruppengrösse und Wünschen varieren.

Share by: